Brandstyle

Mehr Sichtbarkeit, weniger Stress

Mit meiner Unterstützung!

Instagram leicht gemacht: Dein Profil in guten Händen!

Navigieren durch die Welt von Instagram kann manchmal fühlen wie ein Vollzeitjob – vor allem, wenn du bereits alle Hände voll zu tun hast mit deinem eigenen Business. Warum also nicht das Social-Media-Ruder jemand anderem in die Hand geben? So kannst du dich zurücklehnen und dich auf das konzentrieren, was wirklich zählt – dein Business vorwärts zu bringen.

Als jemand, der sich in der Welt der Brandingfotografie und des Social Media Managements wie zuhause fühlt, habe ich den Dreh raus, wie man auf Instagram nicht nur gesehen wird, sondern auch in Erinnerung bleibt.
Dank meiner Liebe zur Ästhetik und einer soliden Erfahrung im Social Media Marketing bin ich bestens ausgerüstet,
um dein Instagram-Profil monatlich mit frischer Expertise zu versorgen.

Social Media Betreung

Mein Angebot Für dich
(Laufzeit bei allen Paketen mind. 3 Monate) 

STARTER

Kennenlernen
Monatlicher Contentplan
1 Post pro Woche
(inkl. Textersterstellung)
1 Story pro Woche
1 Reel pro Monat
Hashtag-Recherche Engagement
monatliches Reporting

890 CHF*

Business

Kennenlernen
Monatlicher Contentplan
3 Post pro Woche
3 Story pro Woche
3 Reels pro Monat
Hashtag-Recherche Engagement
monatliches Reporting

1290 CHF*

Premium

Kennenlernen
Monatlicher Contentplan
5 Post pro Woche
5 Story pro Woche
5 Reel pro Monat
Hashtag-Recherche Engagement
monatliches Reporting

1990 CHF*

marissa-grootes-hHLL81kxEPo-unsplash-edit
Kombiniere mein Angebot:

 

Mit einem monatlichen Brandingshooting!
Ich sorgen dafür, dass du immer genügend Content und kleine Reels hast, um deine Website und Social Media spannend zu halten.

Deine Vorteile:

  • Einheitlicher Look: Konsistenter Style auf allen Kanälen.
  • Reels: Kurze Videos für noch mehr Abwechslung
  • Frische Inhalte: Regelmässige Updates halten deine Marke lebendig

990 CHF

"unsere Webseite kommt jetzt viel klarer und professioneller rüber"

Juli hat unserer Webseite ein komplettes Makeover verpasst, und ich bin absolut begeistert! Mit einem konsistenten Design und ihren grossartigen Branding-Fotos hat sie meiner Seite neues Leben eingehaucht.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis – unsere Webseite kommt jetzt viel klarer und professioneller rüber. Die Webseite ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch viel ansprechender für unsere Kunden.

Alles, was du wissen musst

In der Regel dauert ein Branding-Projekt etwa 4 bis 8 Wochen, aber die genaue Dauer hängt von deinen spezifischen Anforderungen ab. Wir arbeiten eng zusammen, um sicherzustellen, dass der Zeitplan deinen Bedürfnissen entspricht.

Du hast einen erheblichen Einfluss auf das endgültige Branding-Design. Wir arbeiten eng zusammen, um deine Vision, Ziele und Vorlieben zu verstehen. Dein Feedback ist während des gesamten Prozesses wichtig, und ich passe das Design entsprechend an, um sicherzustellen, dass es deinen Erwartungen entspricht.

Ich erstelle nicht nur das Branding-Design, sondern auch Richtlinien und Materialien, um die Konsistenz deiner Marke sicherzustellen. Ich biete Schulungen und Ressourcen an, um sicherzustellen, dass du und dein Team die Marke erfolgreich umsetzen können. Darüber hinaus stehe ich dir weiterhin zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.

 Bevor du dich für ein Branding-Projekt entscheidest, ist es hilfreich, deine Unternehmensziele, Zielgruppe und Werte zu definieren. Sammle auch Informationen über deine Mitbewerber und deine Marktposition. Ich kann dir dabei helfen, diese Schritte zu durchlaufen und den besten Ansatz für dein Branding zu finden. Ein offenes Gespräch zu Beginn des Projekts ist der Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit.

Brandstyle-Branding-branddesign-brandingshoot-design-juli-schweiz-onlinemarketing-1533-b

Hey, Let’s Connect

Reserviere dein kostenloses Online-Erstgespräch! Ich bin gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren und zu sehen, wie ich dir helfen kann. Lass uns einfach mal plaudern und schauen, wohin es führt!